Freitag, 18. Januar 2013

Geister

Geister. Überall im Internet findet man etwas zu ihnen, aber stimmt das auch, was da so steht?
Meistens liest man, dass man sich in Acht nehmen muss vor Geistern, weil sie böse sein können. 

Ich stimme damit nicht überein, denn Geister sind die Seelen verstorbener Menschen, die nicht sofort wiedergeboren wurden und in unserer Ebene geblieben sind. Da sie Energiewesen sind haben sie logischer Weise auch keinen Körper, was auch ein Fehlen der Stimmbänder mit sich bringt. Du wirst also niemals einem Geist begegnen, der "Buuuuhh" ruft, oder ähnliches ;) 
Wegen ihrer Körperlosigkeit gehören sie auch keinem Geschlecht an. Sie sind völlig neutral und mit dem Menschen, in dem sie vorher steckten wenig verbunden, weshalb sie weder Hass und Wut, noch Liebe und Freundschaft verspüren. Das schließt also auch alle Rachaktionen von Geistern in Filmen aus. 

Also Angst vor Geistern ist ziemlich unbegründet ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen