Montag, 6. Mai 2013

Heilsteine


Ich habe vor ein Paar Tagen meinen Geburtstag nachgefeiert und was habe ich geschenkt bekommen? Ein Heilsteinbuch :) 

Natürlich habe ich mich gleich (nach der Party) hineingelesen und bin hellauf begeistert. Es ist interessant wie viele verschiedene Steine es gibt und wie unterschiedlich ihre Wirkung ist. Ich habe einige Heilsteine zu Hause und habe herausgefunden, dass ich zum Beispiel meinen Amazonit vor den Pc legen sollte, da er die gefährlichen Strahlungen absorbiert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Grund für meine dieses Jahr schwächer ausgeprägte Pollenallergie der Diamant ist, den ich nun seit einiger Zeit um den Hals trage. 
Ich bin echt gespannt, was ich noch alles mitteilen kann, sobald ich ein wenig mehr gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen